Robin Koch - Finanzdienstleister
Private Krankenversicherung & Vermögensaufbau - Elsbeck / Koch & Partner
Zahlen
⌀25,71€
pro Anfrage
12,6x
ROAS
52.800€
Mehrumsatz
In der Finanzdienstleistung empfahl man Ihm stets seine engsten Kontakte als Kunden zu gewinnen. Darauf hatte Robin keine Lust. Er probierte mehrere Anbieter aus, die Ihm das blaue vom Himmel versprachen und am Ende nicht lieferten. Seine Hoffnung wurde vernichtet, gab sich jedoch wegen ALENTIS Garantie einen Ruck. Er schaltete noch nie Werbung, Kaltakquise ist so gut wie verboten, Empfehlungen kriegt man ja auch nur von Kunden und davon hatte er noch nicht genug. Eine echte Krise. Zudem ist er als Finanzdienstleister maximal vergleichbar. Jeder nutzt die gleichen Tarife, nur die Marke unterscheidet sich. Hier ist er einfach nur Robin von der ARAG.
Unsere Maßnahmen
Wir kreierten zusammen ein No-Brainer Offer, der in dieser Branche seines gleichen sucht. Das Ziel war es raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Den Namen "Elsbeck / Koch & Partner" kombinierten wir mit einem genialen Offer. Unser Offer basierte dabei tief auf einer Zielgruppenrecherche. Nach einer kurzen Validation stand der Rahmen. Wir füllten den Rahmen mit ordentlich Traffic aus der Zielgruppe, drehten passende Werbeanzeigen dazu ab und bauten eine Landingpage, die Termine einsammelt.
Leads für 14,40€ und nach vielen Qualitätsfiltern dann später für rund 20€. Termine aus der Zielgruppe, die bereits bescheid wussten und sofort im Gespräch mit Robin vom neuen Offer schwärmten. Interessenten, die neue Produkte und Preise nicht nur akzeptieren sondern wirklich wollen. Diese Case-Study ist nur ein Zwischenergebnis. Robin ist happy. Die Ergebnisse erhielt er in der Testphase vor dem großen Start. Jetzt gehts erst so richtig los.
Jetzt bist du dran!
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